Wir über uns

Liebe Freunde des guten Genusses,

wir, Arno und Luc oder eben „ArnodeLucs“ freuen uns sehr, dass ihr den Weg auf unsere Homepage gefunden habt.

Wer sind wir eigentlich?

München, Luxemburg, Barcelona, das Burgund sowie Südfrankreich sind Heimat für uns und Stationen die uns geprägt haben. Überall sind wir schnell mit guten Weinen in Kontakt gekommen. Im Laufe der Jahre wurden wir zu Genießern und Weinliebhabern, die Verbindungen zu unseren Winzern immer regelmäßiger und intensiver. Wir haben die Weine entstehen sehen, selber abgefüllt und die Philosophien der Winzer im Detail kennengelernt. Hierbei lernten wir, welch harte Arbeit und welch handwerkliches Geschick oder eben Kunst in der anspruchsvollen Herstellung und stetigen Weiterentwicklung von Spitzenweinen steckt. Wir führen keine Massenware, sondern viele unserer Weine sind limitiert in der Anzahl, von manchen Flaschen eines Jahrgangs existieren weltweit weniger als 1000 Stück. Sollte ein Wein über die Homepage nicht mehr verfügbar sein, schreibt uns bitte an. Wir werden alles Machbare tun um Euch Eure Wünsche zu erfüllen.

Stöbert durch die fantastischen Weine aus Südfrankreich uns dem schönen Burgund. Viel Spaß dabei!

Was bieten wir neben den Verkauf von Weinen an?

Weinproben

Die Geschichte des Weins begleitet die Menschheit schon seit vielen Jahrhunderten. Die Philosophie der Winzer, welche durch Tradition und Innovation bei der Entstehung von Weinen umgesetzt wird wollen wir Euch im Rahmen von wunderbaren Weinproben vermitteln. Die Weinproben sollen Euch als tolle Abende unter Freunden im Gedächtnis bleiben. In Euren vier Wänden mit Freunden oder im exklusiven Rahmen in einer tollen Location. Hierbei können wir gerne auf unsere Partner wie z:b. Galerien, Fashion Stores oder klassisch Feinkostläden zurückgreifen.

Geschäftskunden

Für Geschäftskunden außerhalb der Restauration haben wir ein spannendes Konzept auf Kommissionsbasis entwickelt – sollte ihr Interesse haben euer Produktangebot risikoarm mit Weinen zu erweitern, dann schreibt uns. Natürlich bieten wir auch gerne Restaurants, Bars etc unsere Weine und Erfahrungen an.

Die freundschaftliche Bindung zu unseren Winzern und ein faires Miteinander sind uns äußerst wichtig – genau dies wollen wir auch mit Euch, unseren Kunden und Partnern gemeinsam leben.

Zögert nicht auf uns zuzukommen, wir freuen euch weiterhelfen zu dürfen, auch für Tipps in unseren jeweiligen Heimaten.

 

Euer Arno und Luc

Zurück zum Blog

Contact form

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese hiermit.